Cornelia Lohmann Entwicklerin des Programms "Babys in Bewegung - BiB"
Cornelia Lohmann Entwicklerin des Programms"Babys in Bewegung - BiB"

Entspannungspädagogin

Die Ausbildung zur Entspannungspädagogin an der Akademie für gesundes Lebens in Oberursel habe ich im März 2007 mit Zertifikat vom Bundesverband Entspannungspädagogen abgeschlossen.

 

Entspannungspädagogen sind in der Lage verschiedene Entspannungsmethoden zu vermittel. Sie sind darüber hinaus in der Lage Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und Menschen zum inneren Weg zu begleiten.

 

 

Neu: Hausbesuche

Ein Hausbesuch zur Anleitung der Babymassage ganz auf die Bedürfnisse des Kindes und der Eltern zugeschnitten.

 

Die Förderung der Bindung steht im Mittelpunkt!!!

 

Ich freue mich über Ihr Interesse.

 

Ich bin Cornelia Lohmann. Entwicklerin des Programms "Babys in Bewegung" und Gedächtnistrainerin.

Kontakt:

 

E-Mail: CorneliaLohmann@gmx.de

 

Tel.: 0234 - 59 51 46

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Lohmann 2015